+++Inzwischen haben wir die Crewmeister Stempeluhr veröffentlich. Mehr darüber finden Sie hier.+++

Wir freuen uns einen weiteren Schritt zu machen, um unseren Kunden das Thema Zeiterfassung noch weiter zu vereinfachen.

Seit letzter Woche ist die Crewmeister Stempeluhr als Beta-Version im Android App Store verfügbar.
Die Crewmeister Stempeluhr steht unseren Kunden ergänzend zur Crewmeister Standardapp zur Verfügung. Neben einem modernen neuen Design, können Zeiten nun unabhängig der Internetverbindung erfasst werden. Sobald eine ausreichende Internetverbindung vorhanden ist, synchronisiert sich die App automatisch mit dem Server.
So können Arbeitszeiten nun auch aus der Tiefgarage oder anderen abgelegenen Winkeln erfasst werden.

Die App ist für Android aktuell noch in der Beta Phase und hat also noch die ein oder andere Kinderkrankheit.
In den nächsten Tagen werden wir aber wohl schon die offiziellen Apps sowohl für iOS als auch Android veröffentlichen. Alle die bis dahin nicht warten möchten, können die App schon heute im Google PlayStore herunterladen und testen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.crewmeister.miniapp&hl=de

Wir freuen uns über jedes konstruktive Feedback. Nur so können wir unsere Produkte jeden Tag etwas besser machen.